Skip to main content
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Roboter mit Senf – Literaturhaus

Es wird lehrreich: Von der künstlerischen Leiterin des Gastland-Österreich-Auftrittes bei der Buchmesse in Leipzig lassen wir uns erklären, was der Leitspruch meaoiswiamia wirklich bedeutet und wie es ihr jetzt (zurückgekehrt in den ORF) geht. Von einer Autorin, die in den USA geboren wurde und lange in Wien und Berlin gelebt hat, lernen wir polnisch Gendern. Und eine geborene Steirerin führt uns unterhaltsam vor Augen, wie es ist, wenn man sich vorstellt, eine berühmte Schriftstellerin zu werden: Bist du deppert, das geht ab!

23.06.2023, 20:00 Uhr

Literaturhaus Graz, Elisabethstraße 30, 8010 Graz

Mehr dazu…

GÄSTE Katja Gasser, Susanne Kristek, Ann Cotten / HOSTS Klaus Kastberger, Daniela Strigl / MITWIRKENDE Die Miri (Miriam Schmid), Roboter mit Senf (David Valentek), Martin Brachvogel / MUSIK Julian Werl / AUSSTATTUNG Leonie Bramberger, Rosa Wallbrecher / KONZEPT Miriam Schmid, David Valentek, Simon Windisch / PRODUKTION Literaturhaus Graz und Das Planetenparty Prinzip / VIDEOAUFZEICHNUNG HENX