Wir wollen es uns heute einfach mal gut gehen lassen. Es wird nett, es gibt keine interaktiven Elemente, es wird nicht zu heiß und nicht zu laut, es wird angenehm. Das versprechen wir. Und wenn die Tomaten schon reif sind gibt’s auch ein bissl was zum Essen.

Wir haben einfach keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß – einfach mal gärtnern. Jeder arbeitet an seinem besten Leben und seinem besten Ich, man hilft sich gegenseitig. Wir gehen respektvoll miteinander um, und achten auf unsere Gefühle. Wir wachsen gemeinsam.

Wir haben uns ein Hochbeet gekauft und gärtnern dort zum Zeitvertreib, weil Gärtner haben das schönste Leben. Das wollen wir auch. 

Beteiligte


Regie:
Moritz Ostanek

Produktionsleitung/Dramaturgie: Victoria Fux

Bühne/Ausstattung: Leonie Bramberger

Performance: Alexander Benke, Alexandra Schmidt, David Valentek, Nora Winkler

Spieltermine


PREMIERE:  19.06.2020

21.06. – 23.06.2020

Ort: Forum Stadtpark
Uhrzeit:
20:00 Uhr

Karten und Kontakt