Das Planetenparty Prinzip ist online!

Hier seht ihr einige unserer Online-Formate zum Nachsehen, sowie Neuerscheinungen. Am 05.02.2021 streamt hier die SED-Die Sozialistische Eingreifdruppe die Premiere ihres TV-Programms.

Und am 24.02., 26.02. und 03.03 könnt ihr hier die zweite Episode von Bitte spiel mich! Online sehen!

SED-TV

Die Sozialistische Eingreifdruppe ist zurück!

LINK zum Programm >>

Premiere:
05.Februar 2021

Beteiligte:
Regie: Simon Windisch
Konzept & Produktion: Nora Köhler & Moritz Ostanek
Kamera: Vincent Seidl & David Wimmer
TV Grafik: Susi Possnitz
Musik: Julian Werl
Ausstattung: Rosa Wallbrecher
Homepage: Tom Bergner
Technik: Tom Grassegger

SED: Moritz Ostanek, Alexandra Schmidt, Miriam Schmid, Nora Winkler, David Valentek, Victoria Fux, Leonie Bramberger, Nora Köhler, Alexander Benke, Yuri Mayer, Jakob Soukup, Vera Kopfauf, Hannes Almer, Carmen Schabler, Antonia Orendi, Lena Hanetseder

Karten und Kontakt:
Kartenpreise & Reservierung für die jeweilige Veranstaltung über
die Online-Reservierung oder per Mail an: tickets@planetenparty.at

Mehr Planetenparty Prinzip online:

Bitte Spiel Mich! Online
Episode 1

Nach zahlreichen Abenteuern taucht der Moderator David Valentek nun in die bisher unerforschten Gefilde des Internets ein und bringt “Bitte spiel mich!” zu Ihnen nach Hause.

Die Schaurein Schau
Ausgabe 5

In der Schaurein Schau geben wir laufend kurze, spontane Einblicke in unser Quarantäne-Leben. In Ausgabe 5 hat Alexandra nach einer Anleitung von Jakob gegammelt!

Die Schaurein Schau
Ausgabe 4

In der Schaurein Schau geben wir laufend kurze, spontane Einblicke in unser Quarantäne-Leben. In Ausgabe 4 schickt uns Sofia Falzberger die Anleitung „Wie man die Oma anruft“.

Die Schaurein Schau
Ausgabe 3

In der Schaurein Schau geben wir laufend kurze, spontane Einblicke in unser Quarantäne-Leben. In Ausgabe 3 wird geangelt.

Die Schaurein Schau
Ausgabe 2

In der Schaurein Schau geben wir laufend kurze, spontane Einblicke in unser Quarantäne-Leben. In Ausgabe 2 gibt es nützliche Anleitungen fürs Zuhause sein.

Die Schaurein Schau
Ausgabe 1

In der Schaurein Schau geben wir laufend kurze, spontane Einblicke in unser Quarantäne-Leben. In Ausgabe 1 müssen wir uns in der neuen Situation orientieren.