26
Jan
Bitte spiel mich! – Das Drogenkartell
18:00 bis ca 21:00
26-01-19

Nachdem sich unser überaus charmanter Gastgeber, David Valentek, beim letzten Bitte spiel mich! im Contra Punto – Diterichsteinplatz so richtig verwöhnen hat lassen, mit Speis und Trank, mit Dancebattle und Chili-Challenge, bekommt er nun eine dicke Rechnung serviert. Und nachdem der Lohnzettel eines einfachen Moderators nun auch nicht so viel hergibt, muss er nun den einen oder anderen Weg finden ein bisschen was dazu zu verdienen. . . Das kann einen schon mal in dunkle Seitengassen oder verrauchte Hinterzimmer führen, denn dort werden die fetten Geschäfte abgeschlossen. Das muss man aber nicht überall herumerzählen!

Wir laden Sie herzlich ein zu einer neuen Ausgabe von Bitte spiel mich!

Fear and Laughing – Das Drogenkartell

Spielort:            Planetarium, Kaiser-Franz-Josef-Kai 40
Datum:               26.01.2019
Uhrzeit:              18:00 – 21:00 Uhr

Eintritt: Freiwillige Spende
Reservierungen per Mail, Telefon oder >>Online-Reservierung>>